Lerne.Liebe.Leben | Tanja Iten von Shine on MALA im Interview mit Melinda Cange

Teil 1

Teil 2

Melinda Cange hat mich für ihren "Lerne.Liebe.Leben Onlinekurs - ein spirituelles Programm für mehr Selbstliebe" interviewt.

 

In diesem Gespräch erfährst du:

  •  Warum ich Malas mit Proxy Energie herstelle
  • Wie eine individuelle Mala entsteht
  • Wie bei mir ein Energy Reading abläuft
  • Wie du Heilsteine richtig pflegst und ihre Energie aktivierst
  • Welche Heilsteine aufs Herzchakra wirken und wie du ihre Kraft für dich nutzen kannst

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen und bin gespannt auf deine Gedanken. Teile sie mir gerne in den Kommentaren mit.

 

 

Links zu Melinda Cange:

Webseite: https://melindacange.com/

Instagram: @melindacange

 

Weitere Links aus dem Interview:

Mein Atelier für Geistiges Heilen, Medialiät und Holistic Spirit Yoga: https://www.holisticspirit.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

let's connect

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.