Botswana Achat - der afrikanische Schatz

Mala - Botswana Achat mit Mondstein und "OM"-Anhänger, inkl. Proxy Energie

Diese wunderschöne Mala aus Botswana Achat, Mondstein und einem "OM"-Anhänger bringt dein System in Fluss, schenkt dir gute Laune und vertieft deine Erdung.

CHF 189.00

  • leider ausverkauft

Informationen zur Mala

In dieser einzigartigen Mala wurden 108 Perlen plus eine Guruperle verarbeitet. Die Quaste besteht aus reiner Baumwolle. Vor dem Versand wird sie gereinigt und mit individuell auf dich abgestimmter Proxy-Energie aufgeladen.

Bedeutung

Botswana Achat:

Wie der Name schon vermuten lässt, wird dieser wunderschöne Heilstein ausschliesslich in Botswana, Afrika gefunden. Seit tausenden Jahren ist der Botswana Achat bekannt und wurde wie ein Schatz gehütet. Es sollte vor Krankheiten und Feinden schützen. Auch wurde er in der Nacht dem Feuer geopfert um Raubtiere und böse Geister fernzuhalten.

Der Botswana Achat ist ein Schutz- und Heilstein für unser grösstes Organ, die Haut. Er hat auf sie eine regenerierende Wirkung und soll gegen Ausschläge und Ekzeme helfen.

Auf energetischer Ebene ist stimmt er das Gemüt fröhlich und schenkt mehr Lust, Optimismus und Lebensfreude.

Chakra: Wurzelchakra

 

Mondstein:

Ähnlich wie der Mond dem stetigen Wandel unterworfen ist, schimmert auch der Mondstein je nach Lichteinfall in den unterschiedlichsten Farbnuancen. Der Mondstein verbindet uns mit den Kräften des Mondes und stärkt dadurch auf besondere Weise unsere intuitiven Fähigkeiten.

Eine besondere Wirkung hat er auf die Frauen. Er soll uns Lebenskraft, Ausgeglichenheit und eine jugendliche Ausstrahlung schenken. Bei Menstruationsschmerzen und Ängsten hat er eine lindernde Wirkung lindern und ist zu dem in der Schwangerschaft ein liebevoller Begleiter.

Chakra: Sakralchakra und Kronenchakra

 

OM:

OM 🕉 ist wohl das berühmteste Mantra im Yoga. Schon seit vielen Jahrhunderten wird die Silbe als Symbol für das Göttliche verwendet und gilt im Hinduismus und Buddhismus als heilig. Ausgesprochen wird Om mit "AUM" und repräsentiert den Urklang des Universums. Der Klang des Om bewirkt eine harmonische Schwingung, die den gesamten Körper spürbar durchdringt und umhüllt. Das Mantra Om hilft dir dich zu zentrieren und innere Ruhe und Harmonie herzustellen.

Details

Botswana Achat: Bunt gemustert (Lachs, Weiss, Braun, Beige), 6 mm

Mondstein: Perlweiss 6 m

Silber-Guruperle: Silber 925

Zwischenperlen: Silber 925 

Baumwollquaste: Lachs

Länge: ca. 45 cm

Art. Nr. 2007

Für dich empfohlen:

Bergkristall Mini-Trommelsteine
zur Reaktivierung der Proxy-Energie und energetischen Aufladung der Heilsteine Beutel à 400g
CHF 17.90
Rosenquarz und Blumenachat - Armband, inkl. Proxy
Dieses wunderschöne Mala-Armband aus Rosenquarz und Blumenachat bringt dich ganz in deine Herzenergie und schenkt dir Selbstliebe.
CHF 82.00

let's connect

E-Mail

tanja.iten@holisticspirit.ch

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.