Chalcedon mit Rudraksha-Samen

Mala - Chalcedon und Rudraksha-Samen inkl. Proxy-Energie

Diese wunderschöne Mala aus Chalcedon und Rudraksha-Samen schenkt dir Zufriedenheit und unterstützt dich dabei zu deiner Einzigartigkeit zu stehen.

CHF 228.00

  • leider ausverkauft

Informationen zur Mala

In dieser einzigartigen Mala wurden 108 Perlen plus eine Guruperle verarbeitet. Die Quaste besteht aus reiner Baumwolle. Vor dem Versand wird sie gereinigt und mit individuell auf dich abgestimmter Proxy-Energie aufgeladen.

Bedeutung

Chalcedon

Der Chalcedon war schon im Altertum ein bekannter Heilstein. Seinen Namen erhielt er wahrscheinlich durch die Stadt „Chalkedon“ am Bosporus. Hier liegen die ältesten bekannten Fundstellen des Chalcedons. Die Tibeter vergleichen ihn mit der Schönheit einer Lotusblume, welche Zufriedenheit und Leichtigkeit mit sich bringt.

Körperlich soll er bei allen Hals-, Rachen- und Kehlkopferkrankungen lindernd sein. Dies liegt nahe, da er eine starke energetische und aktivierende Wirkung auf das sechste Hauptchakra, das Halschakra hat. Er hilft zudem die Verbindung vom Herz- und Halschakra zu stärken. Und ist ein kraftvoller Unterstützer um sich von der Meinung anderer lösen und zu sich und seiner Einzigartigkeit zu stehen. Seine Kraft ist bereits spürbar, wenn man ihn in den Händen hält.

Chakra: Halschakra

 

Rudraksha

Die Rudraksha-Samen werden in der hinduistischen Kultur als heilig verehrt. Der Mythologie nach versank Shiva in einer tiefen Mediation. Als er seine Augen wieder öffnete, fielen Tränen des Mitgefühls für alle Lebewesen zu Boden. Diese verwandelten sich in Samen aus denen später der Rudraksha-Baum wuchs. Darum werden sie auch „die Tränen Shivas“ genannt.

Auf energetischer Ebene wird den Rudraksha-Samen nachgesagt, dass sie die spirituelle Entwicklung fördern, Klarheit schenken und beruhigend wirken. Sie sollen auch vor äusserlichen Einflüssen schützen und den Geist von negativen Gedanken befreien.

Details

Chalcedon: hellblau, 8 mm
Silber Guruperle: Silber 925 
Zwischenperlen: Rudraksha-Samen und Silber 925
Baumwollquaste: hellblau
Länge: ca. 46 cm 
Art. Nr. 54

Für dich empfohlen:

Bergkristall Mini-Trommelsteine
zur Reaktivierung der Proxy-Energie und energetischen Aufladung der Heilsteine Beutel à 400g
CHF 17.90
Chalcedon und Bergkristall - Armband, inkl. Proxy
Dieses wunderschöne Mala-Armband aus Chalcedon und Bergkristall schenkt dir Klarheit, Vitalität und hilft dir deine Einzigartigkeit entdecken.
CHF 83.00

let's connect

E-Mail

tanja.iten@holisticspirit.ch

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.