Roter Granat - der Hüter wahrer Freundschaften

Mala - Roter Granat und Picasso Jaspis mit einem "Blume des Lebens"-Anhänger, inkl. Proxy-Energie

Diese wunderschöne Mala aus rotem Granat und schwarzem Picasso Jaspis und mit der Blume des Lebens beschützt deine Beziehungen und fördert die Hingabe.

CHF 245.00

  • verfügbar
  • 7 - 10 Arbeitstage Lieferzeit1

Informationen zur Mala

In dieser einzigartigen Mala wurden 108 Perlen plus eine Guruperle verarbeitet. Die Quaste besteht aus reiner Baumwolle. Vor dem Versand wird sie gereinigt und mit individuell auf dich abgestimmter Proxy-Energie aufgeladen.

Bedeutung

Roter Granat

Der Granat hat seit jeher in vielen Völkern eine grosse Bedeutung, dies nicht nur als Schmuckstein, sondern auch als Heilstein.

Er soll stärkend und schützend auf das Herz wirken und den Blutdruck ausgleichen. Der rote Granat aktiviert die sexuelle Energie und wirkt auf die äusseren Geschlechtsorgane. Er soll eine harmonisierende Wirkung auf das Sexualleben haben.

Auch soll er bei Kindern für die Bildung starker und gesunder Knochen sorgen.

Energetisch gilt er als Hüter wahrer Freundschaften und Beschützer einer guten Beziehung. Ihm wird nachgesagt, dass er sich in belastenden Zeiten der Partnerschaft zeitweise dunkel bis schwarz färben kann. Spricht man die Probleme an, soll sich seine Farbe wieder in ein schönes kräftiges Rot verwandeln.

Chakra: Wurzelchakra, Sakralchakra

 

Picasso Jaspis

Der Begriff Jaspis stammt aus dem Mittelalter und bedeutet „gesprenkelter Stein“. Es gibt Jaspis in vielen verschiedenen Farben. Die auffällige Zeichnung schenkte dem Picasso Jaspis seinen Namen. Auf der körperlichen Ebene regt der Picasso Jaspis die Selbstheilungskräfte an. Auch soll er eine positive Wirkung auf die Verdauungsorgane und die Geschlechtsorgane haben.

Er unterstützt eine klare Zentrierung und schenkt neues Durchhaltevermögen. Er fördert das Erschaffen, die Kreativität und hilft, sich auf neue Ideen und unbekannte Wege zur Problemlösung einzulassen.

Chakra: Sakralchakra

 

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens wird seit vielen tausenden Jahren und in verschiedenen Kulturkreisen als Energiesymbol geschätzt. Sie gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. In einigen Kulturen wird sie zudem als heilig verehrt.

Sie soll helfen energetische und seelische Blockaden zu lösen und Prana (unsere Lebensenergie) zum Fliessen bringen. Aus diesem Grund wird sie auch häufig zur Wasser- und Nahrungsmittel-Energetisierung verwendet. Ihre harmonisierende Wirkung ist insbesondere für (hoch)sensible Menschen eine liebevolle Unterstützung in der Bewältigung des Alltags. Vielfach wird auch sie als Schutzzeichen verwendet, um vor negativer Energie und Strahlen zu schützen.

Details

Granat: Weinrot, 8 mm
Picasso Jaspis: Grau, schwarz, 8 mm
Blume des Lebens Anhänger: Silber 925 vergoldet
Zwischenperlen: Silber 925 vergoldet
Länge: ca. 52 cm
Art. Nr. 2006

Für dich empfohlen:

Bergkristall Mini-Trommelsteine
zur Reaktivierung der Proxy-Energie und energetischen Aufladung der Heilsteine Beutel à 400g
CHF 17.90
Mala - Blumenachat mit Om-Anhänger, inkl. Proxy-En
Diese wunderschöne Mala mit Blumenachat und einem Om-Anhänger schenkt dir Balance, Selbstliebe und Präsenz.
CHF 215.00

let's connect

E-Mail

tanja.iten@holisticspirit.ch

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.