Turmalinquarz für die Harmonisierung von Yin und Yang

Mala - Turmalinquarz mit Mandala-Anhänger, inkl. Proxy Energie

Diese wunderschöne Mala aus Turmalinquarz mit einem Mandala-Anhänger unterstützt dein spirituelles Wachstum und harmonisiert die Yin- und Yang-Energie von Körper, Geist und Seele.

CHF 208.00

  • leider ausverkauft

Informationen zur Mala

In dieser einzigartigen Mala wurden 108 Perlen plus eine Guruperle verarbeitet. Die Quaste besteht aus reiner Baumwolle. Vor dem Versand wird sie gereinigt und mit individuell auf dich abgestimmter Proxy-Energie aufgeladen.

Bedeutung

Turmalinquarz:

Der Turmalinquarz wird in Asien seit vielen Jahrhunderten als Stein der Gegensätze verehrt. So glaubt man bis heute, dass der die Yin- und Yang-Energie von Körper, Geist und Seele harmonisiert und in Einklang bringt.

Auf körperlicher Ebene verwendet man ihn gerne gegen Schmerzen und Nervenanspannungen wie z.B. Ischiasschmerzen oder Hexenschuss. Zudem soll er die Vitamin D-Aufnahme steigern und positive Effekte auf die Hautzellen und Hormondrüsen haben.

Energetisch ist er ein liebevoller Unterstützer um Schicksalsschläge besser zu verarbeiten. Er macht Geschehenes nicht unsichtbar. Aber er hilft uns zu verstehen, dass viele Dinge des Lebes im Fluss der Gezeiten schwingen. Sie schwingen in einem fortwährenden Kommen und Gehen. Der Turmalinquarz hat die aussergewöhnliche Fähigkeit die Dunkelheit mit dem Licht und die Gegenwart mit der Zukunft zu verbinden.

Chakra: Stirnchakra und Nebenchakras

 

Mandala-Anhänger:

Ein Mandala ist viel mehr als ein schönes Ausmalbild. Es ist eine geometrische, zentrierte Darstellung, welche die weltliche und kosmische Ordnung symbolisiert. Das Wort Mandala stammt aus dem Sanskrit und bedeutet magischer Kreis, Rad oder Zentrum, um dessen Kern sich alles dreht. Demnach sind Mandalas immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und haben ein klar definiertes Zentrum.

Die magischen Kräfte der Mandalas sind seit vielen tausenden Jahren bekannt und können tiefgehende Prozesse anregen. Ihre Symbolik, Formen und Farben kommunizieren direkt mit dem Unterbewusstsein und wirken auf die Seele. Sie unterstützen fokussiertes Denken, Fühlen und Handeln, setzten heilende Impulse und helfen die eigene Mitte und Präsenz zu stärken.

Details

Turmalinquarz: Weiss mit schwarzen Einschlüssen, fac., 6mm

Turamlinquarz-Guruperle: Weiss mit schwarzen Einschlüssen

Zwischenperlen: Silber 925

Baumwollquaste: Schwarz

Anhänger: Mandala Silber 925

Länge: ca. 47 cm

Art. Nr. 76

Für dich empfohlen:

Bergkristall Mini-Trommelsteine
zur Reaktivierung der Proxy-Energie und energetischen Aufladung der Heilsteine Beutel à 400g
CHF 17.90
Turmalinquarz - Armband, inkl. Proxy Energie
Dieses wunderschöne Mala-Armband aus Turmalinquarz harmonisiert die Yin- und Yang-Energie von Körper, Geist und Seele.
CHF 83.00

let's connect

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.