Termin nach Vereinbarung

#00 Event: Spirit Talk im Flarzhaus-Atelier

 

Schon länger trage ich den Wunsch in mir "Shine on MALA" für dich nahbarer zu machen. Ein Onlineshop ist super praktisch, allerdings kann man dadurch nur bedingt die Energie, der Malas und Armbänder spüren und erfahren.

 

Darum biete ich dir die Möglichkeit mich in meinem kleinen Flarzhaus-Atelier im Züri Oberland zu besuchen.

 

In aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre kannst du die Malas und Armbänder betrachten und fühlen. Und du darfst mir all deine Fragen zu Meditation, Spiritualität, Geistigem Heilen und Medialität stellen. Das Ganze soll keine Verkaufs-Kaffeefahrt werden, sondern viel mehr eine Art Spirit Talk. Ich möchte dir damit die Gelegenheit geben in meine Welt einzutauchen und zu erfahren, warum mein Herz so sehr für diese Themen schlägt und wie du selber darüber wieder näher zu dir finden kannst. Der Besuch ist kostenfrei und es besteht keine Kaufverpflichtung.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hast du Lust auf einen Besuch vorbeizukommen? Dann schreib mir eine Nachricht (hallo@shineonmala.ch) und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf dich!



01.03 - 05.03.2018

#02 Event: Instagram Challenge #meineYogaChallenge

Was inspiriert dich abseits der Matte? Wo findest du Ruhe und Entspannung? Was gibt dir neue Energie?

 

Shine on MALA ist das erste Mal Sponsor einer Instagram Challenge. Unter anderem gibt es exklusiv diese Rosenquarz-Mala mit Proxy Energie von Shine on MALA zu gewinnen! Wie das Ganze funktioniert erfährst du weiter unten.

Ich freue mich, wenn wir uns auf Instagram treffen und bin gespannt auf eure Beiträge!

 

Namasté

Tanja

#meineYogaChallenge | Instagram Challenge | Shine on MALA

Wie läuft die #meineYogaChallenge ab:

Yoga geht über die Matte hinaus. Deshalb möchten wir in der #meineYogaChallenge nicht nur Asanas zeigen, sondern auch, was euch Yogis und Yoginis abseits der Matte Inspiration schenkt und euch hilft, achtsam und voller Energie zu sein. Wir freuen uns riesig auf eure Bilder und Gedanken!

Als kleine Belohnung haben wertvolle Preise bei grossartigen und grosszügigen Sponsoren gesammelt, die ihr gewinnen könnt.

 

Und so funktioniert es:

  • Überprüfe, ob dein Insta-Profil auf öffentlich steht (sonst können wir es leider nicht sehen.
  • Folge allen Hosts und Sponsoren.
  • Teile dieses Bild mit der Beschreibung der Challenge und markiere im Text alle Hosts, Sponsoren und ein paar Freunde von dir, die auch Lust haben könnten mitzumachen.
  • Poste vom 1. bis zum 5. März jeweils das gewünschte Bild, markiere im Text Host und Sponsoren und verwende immer das Hashtag #meineYogaChallenge, damit deine Beiträge leichter zu finden sind.
  • Schau, was die anderen unter dem Hashtag #meineYogaChallenge posten, verteile Herzen und Kommentare, wie es dir beliebt und vor allem…
  • …lass dich inspirieren und bereichern!

Das sind die Beiträge:

  1. März: Das ist meine Lieblingsasana, weil…
  2. März: Dieses Buch fand ich besonders inspirierend, weil…
  3. März: Dieses Lied entspannt mich / oder ich nutze es während der Praxis
  4. März: Dieser Ort gibt mir Kraft
  5.  März: Dieses Rezept schenkt mir Energie

 

 

Die Hosts:

@meyohouse_yoga_basel

@sukhiyoga

@in_good_health

@hey_lotta_yoga

@zoelavenderstuart

@kaleayoga

@yogaculture_zurich

Die Sponsoren:

@shineonmala

@yoiqiyogawear

@jadeyogaeurope

@meyohouse_yoga_basel

@soederstore

@sauberkunst


#yogaswitzerland #yogagermany #yogabasel #yogazurich #yogaeverydamnday #dailyinspiration #achtsamkeit #meineYogaChallenge


08.12. - 09.12.2017

#01 Event: Adventskaffee

"Die wirkliche Magie des Lebens geschieht in der realen Welt und nicht auf Social Media" - Robert Gladitz

Ganz in diesem Sinn hast du schon bald die Gelegenheit, die Malas von Shine on MALA live zu betrachten und ihre Energie in deinen Händen zu spüren.

 

Am 8. und 9. Dezember 2017 stelle ich die Malas im Adventskaffee der Gesundheitsoase von meiner lieben Tante Cornelia Iten aus. Im gemütlichen Rahmen haben wir Zeit, uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen, zu plaudern und neue Inspirationen zu sammeln. Nebst den Malas kannst du verschiedene Produkte und Gutscheine für Körper, Geist und Seele entdecken und vielleicht findest du auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. 

Wann:

Freitag, 08.12.2017, 11:00 - 17:00 Uhr

Samstag, 09.12.2017, 11:00 - 17:00 Uhr

Wo:

Gesundheitsoase - Cornelia Iten,

Schneitstrasse 80, 6315 Oberägeri

Anmeldung;

Ist nicht nötig. Einfach vorbei kommen. Du bist herzlich willkommen!


let's connect

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.