Spirituelles Heilen, Geistiges Heilen, Geistheilen, Fernheilung, Proxy Healing

Beim Spirituellen Heilen, auch Geistheilung genannt, wird Heilenergie in den Körper und das Energiefeld um den Körper geleitet. Das kann durch direkten Körperkontakt z.B. durch Handauflegen oder ohne Direktkontakt über Distanz geschehen (Fernheilung). Blockierte Energien können wieder zum Fliessen gebracht werden. Dazu werden Impulse für die Heilung und Regeneration von körperlichen und seelischen Beschwerden gesetzt. Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und finden wieder ins Gleichgewicht.

Shine on MALA - Spirituelles Heilen, Proxy Healing, Fernheilung

Proxy-Energie

Proxy Healing zählt zu den Methoden des Spirituellen Heilens. Beim Proxy Healing dient ein Gegenstand (z.B. ein Stofftuch oder eine Mala) als Stellvertreter für den Menschen, der die Heilung empfangen soll. Dieser Gegenstand wird mit der sogenannten Proxy Energie aufgeladen. Durch regelmässiges Tragen und wiederkehrende Verwendung können dank dieser Technik blockierte Energien wieder zum Fliessen gebracht werden und körperliche, mentale oder emotionale Symptome gelindert oder geheilt werden.

 

Eine Mala mit individuell abgestimmter Proxy-Energie ist das Richtige für dich, wenn du:

…dir mehr Vitalität und Wohlbefinden in deinem Leben wünschst.

…wieder mehr Lebensfreude und Gelassenheit spüren möchtest.

…dich wieder fit und ausgeglichen fühlen möchtest.

…intelligenter mit deiner Lebenskraft und deiner Energie umgehen möchtest.

…deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, um körperliche Symptome und emotionale Blockaden zu erkennen und zu lindern.

…dir Harmonisierung deiner Chakren, Koshas, Nadis und Meridianen wünschst.

…deine Energie auf deine Ziele, Wünsche und Visionen fokussieren möchtest.

…du dir positive Veränderungen in deinen Beziehungen und deinem Umfeld wünschst.

…an einem Wendepunkten in deinem Leben stehst und dein eigenes Potential mehr leben und erkennen möchtest.

…eine energetische Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung suchst.

 

Wie wird meine Mala mit individuell abgestimmter Proxy-Energie aufgeladen?

Entweder du suchst dir eine Mala aus der aktuellen Auswahl aus oder nimmst per Mail Kontakt mit mir auf und bestellst dir eine individuell angefertigte Mala. Bevor deine Mala per Post verschickt wird, reinige und entlade ich sie in einem Ritual, damit die Heilsteine ihre Wirkung entfalten können. Anschliessend lade ich deine Mala mit individuell auf dich abgestimmter Proxy-Energie auf. Dafür verbinde ich mich mit Hilfe deines Namens und deines Geburtsdatums energetisch mit dir und lasse die Heilenergie auf die Mala fliessen. Ich fokussiere mich dabei auf das gewünschte Thema oder gehe, wenn du es in der Bestellung offen gelassen hast, ganz intuitiv vor.

 

Zusätzlich kannst du den Prozess positiv unterstützen, wenn du mir vorab per E-Mail (bitte Bestellnummer angeben) ein Foto von dir zuschickst. Dies ist nicht zwingend nötig, es hilft mir aber mich leichter mit dir und deinem Energiefeld zu verbinden.

Nebst meiner Arbeit für Shine on Mala, biete ich in meinem Atelier im Zürcher Oberland auch verschiedene Behandlungen an (z.B. Yoga in Verbindung mit spirituellem Heilen, Kontaktheilung, sensitiv-mediales Coaching oder auch Fernheilungen). Wenn du mehr darüber erfahren möchtest besuche gerne meine Webseite.


let's connect

E-Mail

tanja.iten@holisticspirit.ch

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer, das, was zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Die Produkte sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.